Samstag, 31. Oktober 2015

Karte mit guten Fotospots in Hamburg

Da ich ja - wie die meisten wohl wissen ;) - relativ viel in Hamburg unterwegs bin, werde ich in Zukunft die schönsten Fotospots, die ich so erlebt habe in einer Karte festhalten.

Falls jemand noch weitere sehenswerte oder geheime Spots hat, kann er mir gerne ein Kommentar oder eine E-Mail schreiben, würde mich sehr freuen. Wenn ich dann da war werde ich meine Erfahrung in der Karte mit aufnehmen.

Zur Karte

Roter Pin sind schöne Spots, die ich bereits besichtigt habe, während gelbe Pin noch nicht besichtigte Spots mit allgemeinen Hinweisen/Infos sind.

Bei jedem Pin sind drei wesentliche Infos hinterlegt:
  • Die Sicht von dem Punkt
  • Hinweise zur Erreichbarkeit
  • Der Bekanntheitsgrad, bzw. die ungefähre Anzahl an Besuchern.

Die Karte findet ihr auch oben unter "Meine Fotospots" und einmal hier im Beitrag:


2 Kommentare:

Jens hat gesagt…

Hallo. Sehr schöne Artikel-Idee. Aber warum gibst du deine Bilder nicht auch zum Teil mit CC-BY-SA frei? Ich finde den Gedanken nicht schlimm, dass jemand mit einigen meiner Fotos Geld verdienen könnte. Beste Grüße aus Hannover, Jens

Hauke96 hat gesagt…

Danke schön :) Ich sollte die Karte auch mal wieder aktualisieren fällt mir gerade auf ...

Ich habe mich für BY entschieden, damit nicht andere Menschen so tun als ob sie meine Fotos selbst geschossen haben, SA damit man damit machen kann was man möchte und NC weil ich es nicht schön finde, wenn sich jemand an meinen Bildern kommerziell bereichert. Wenn man schon damit Geld verdient kann man - so ist meine Meinung - auch Geld investieren und jemanden dafür bezahlen. Professionelle Fotografen müssen schließlich auch von etwas leben ;)